Absingen

Immer am letzten  Probenabend vor der Sommerpause
 trifft sich der Chor im Bürgerhaus, zusammen mit den Partner*innen, um bei Getränken, Grillwurst und einigen Liedern die 6 wöchige Sommerpause einzuläuten.


Unser Tagesausflug

Am 02. Juli 2023 unternahmen wir einen  Ausflug. Das Ziel: Die  Kieler Förde.
Mit dem Bus ging es zum Kieler Hafen.  Dort ging es um 11:00 Uhr auf den Raddampfer "Freya" zu einer  Förderfahrt mit Brunch und Livemusik. Bei recht stürmischen Wetter und mit Sonnenschein genossen  wir diese Seefahrt. Seekrank wurde niemand. Nach der  Rückkehr um 14:30 Uhr wurde das nächste Ziel:  
das Brückenterassencafe  in Rendsburg angesteuert. Hier gab  es  zum Abschluss  noch einen Blick auf den Kanal und die Schwebefähre bei Kaffee und leckerem Kuchen. 
Um 18:30 Uhr erreichte unser Bus den Marktplatz in Süderbrarup. Alle Teilnehmer stiegen gutgelaunt aus dem Bus. 
Es war ein toller Tag.